Wie funktioniert die App?

Ein Hausbau oder eine Sanierung ist leider keine leichte Herausforderung für Bauherren/-innen. Es ist ein Projekt, dass mit komplexen Prozessen zu überwinden ist. Deswegen möchten wir diese Prozesse über diese App erklären.

Sie sind nun mit der Planungsphase fertig. Dann begleitet Sie die App, während der Bauausführungsphase, für eine einfache Kontrolle über die Kosten und hilft Ihnen dabei papierlos die Verträge und Rechnungen zu dokumentieren.

Während der Bauphase
Nach der Planung geht der Bauprozess weiter. Baukosten Manager ist eine All-in-One App. Deswegen hilft die App während der Bauphase für eine bessere Dokumentation und für eine einzigartige Kontrolle über Ihre Kosten.
Schritt 2 - Rechnungen dokumentieren
Die 1000 Rechnungen bis Ende des Bauprojektes müssen richtig dokumentiert werden. Die App hilft Ihnen die Rechnungen zu scannen und strukturiert zu dokumentieren.
Mehr erfahren
Voriger
Nächster

Wir vermitteln Kontrolle

© Baukosten-Manager 2022

Über die App